Skip to content

Über uns

Effizienz für die Papierindustrie

Profitieren sie von unseren Stärken

Seit 2014 unterstützen wir Papierfabriken, ihre Papierproduktion neu aufzubauen, zu erweitern und zu modernisieren. Wir sind Ingenieure, die sich voll und ganz Engineering-Leistungen für die Papierindustrie verschrieben haben und auf jede Menge Erfahrung in der Verfahrenstechnik und Prozessplanung zurückgreifen können. Das macht uns besonders in den ersten Projektphasen stark. Wenn es um neue technologische Ansätze oder die Bewertung innovativer Ideen unserer Kunden geht, können wir unsere Stärken voll ausspielen.

Unser Team

Als ambitioniertes Team ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden mit Qualitätsbewusstsein, technischem Know-how und Perfektion zu begeistern. Unser Ziel ist, im Projekt immer einen Schritt vorauszudenken und unseren Kunden optimale maßgeschneiderte Lösungen für ihre Papierproduktionsanlagen anzubieten. Optimal bedeutet, größtmögliche Effizienz und Effektivität für den Kunden gewährleisten zu können.

Allgemeine Kontaktdaten

+43-7221-20 88 88

Commerz Park West 1

4061 Pasching – Austria

DI (FH) Ali Karadeniz

Marko Culjak

Head of Mechanical Engineering

+43-650-72 77 820

marko.culjak@ges-consult.at

Paul Rohinton, MSc.

Dario Bilogrevic

Franz Metzbauer

ppa Nicola Schröck

Harald Theuretzbacher

Bettina Müller

Consulting Mechanical & plant engeneering

+49-177-33 27 514

bettina.mueller@ges-consult.at

 

Jetzt zum Newsletter anmelden

Sie möchten uns kennenlernen? 
Wir senden 1/4 jährlich relevante Information für die Papierindustrie, Erfolge und Cases. So erhalten Sie einen Eindruck über unsere Arbeitsweise und unser Know-how und können uns kontaktieren, wenn tatsächlich ein Bedarf entsteht.
Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an.